Callcenter Unterdrückung

Nerven dich diese mühsamen Call Center-Anrufe auch?

 

Mit der kostenlosen search.ch App werde ich, dank der integrierten Anruferkennung, zumindest davor gewarnt. Bei Anrufen von Kundendiensten oder Callcentern kann ich ganz individuell entscheiden, ob ich sie entgegennehmen möchte. Die Android-Version der search.ch App schaut im Hintergrund nämlich kurz nach, um welche Firma es sich gerade handelt.

 

Der Firmenname des Anrufers wird innert Sekunden bequem eingeblendet.

 

Callcenter Unterdrückung

 

Falls Du trotzdem von einem Callcenter-Anruf belästigt wirst, kannst du uns die entsprechende Nummer und weitere Informationen mit diesem Formular melden. Damit hilfst du mit, andere Benutzer unserer App ebenfalls vor lästigen Anrufen zu schützen.

 

Die neuste Version der Android-App kann wie immer von android.search.ch oder von Google Play heruntergeladen werden.

Share This