search.ch an der Tour de Suisse

Wer kennt sie nicht – die grösste Radrundfahrt der Schweiz und eines der grössten Radrennen weltweit? Jedes Jahr im Juni findet dieses riesen Ereignis statt und zählt als wichtigstes Etappenrennen. Komplett richtig, natürlich reden wir hier von der Tour de Suisse!

 

Schon seit frühen Jahren, genauer gesagt seit dem Jahr 1933, wird die Tour de Suisse durchgeführt – und jedes Jahr wiederholt.

 

Unterhaltung am Start und am Schluss – und unterwegs!

Neben dem sensationellen Zuschauen und Miterleben unserer Spitzensportler bietet sich zusätzlich ein breit gefachtes Unterhaltungsprogramm für die Zuschauer an. An den beiden Wochenenden findet die Tour de Suisse Challenge statt: Breitensportler können sich auf der Originalstrecke als Einzelfahrer oder im Team messen.

Familien kommen an der Bike-Expo und in der Kids-World auf die Kosten. Und alle, ob jung oder alt, geniessen die vielen tollen Giveaways, die von den Sponsoren unter die Leute gebracht werden.

search.ch an der Tour de Suisse

Eine Tour der Superlative

Die diesjährige Tour de Suisse macht einen Abstecher ins österreichische Sölden. Der Start ist am 13. Juni in Rotkreuz/ZG mit zwei Etappen. Das Ende dieser langen und erlebnisreichen Tour ist am 21. Juni in Bern – nach neun Etappen und einem Zeitfahren.

Insgesamt werden also rund 1’300 Kilometer zurückgelegt – Wahnsinn! Unglaubliche 17‘500 Höhenmeter werden erreicht.

 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder hautnah an der Tour de Suisse mit dabei zu sein! Als Official Partner helfen wir bei der Organisation tatkräftig mit und werden wie jedes Jahr mit unseren Fahrzeugen in der Werbekolonne unterwegs sein.

 

Aufruf an euch: Haltet die Augen und Ohren offen und findet heraus, was search.ch dieses Jahr wohl auf Lager hat. Was meint ihr, kommen die beliebten Sommerhüte zurück? Oder was wird es sonst sein?

 

search.ch an der Tour de Suisse

Share This