Seite auswählen

search.ch Mitarbeiter beim Eidgenössischen Treffen in Gruyère

140 Aussendienstmitarbeitende von search.ch versammelten sich am 27. Juni zum 13. eidgenössischen Treffen im mittelalterlichen Städtchen Gruyères.

 

Entsprechend dem Motto «Feuer und Leidenschaft im Verkauf» tauschten sich Mitarbeitende des Aussendienstes über erfolgsversprechende Verkaufstechniken aus. In praxisnahen Übungen vermittelte Andreas Lenherr, Verkaufsdirektor von search.ch, den Teilnehmenden, wie man das Feuer und die Leidenschaft auch in herausfordernden Verkaufssituationen entfachen kann.

 

«Unsere Aussendienst-Mitarbeitende sind tagtäglich in der ganzen Schweiz unterwegs. Dass nun alle zusammenkommen und ihre Erfahrungen teilen können, ist nicht nur für jeden einzelnen bereichernd, sondern stärkt auch unseren Teamgeist», erklärt Urs Hügli, CEO von search.ch.

 

Das eidgenössische Treffen fand bereits zum 13. Mal statt. Da wir schweizweit tätig sind und die Aussendienst-Mitarbeitenden entsprechend in der ganzen Schweiz verteilt sind, wird das eidgenössische Treffen jedes Mal an einem anderen Ort abgehalten.

 

Offene Stellen im Aussendienst

 

search.ch Mitarbeiter beim Eidgenössischen Treffen in Gruyère

Share This